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eSupport: Einschränkung beim Erstellen von Tickets
Verfasst von: Andreas Arnold am 16. Juli 2014 01:17

Sehr geehrte Kunden,

durch eine Flut von SPAM Mails auf die für das Supportforum freigeschaltete Emailadresse support@solidcamsupport.de, musten wir leider das erstellen von Tickets rein über Mails bis auf weiteres einstellen.

Neue Tickets können ausschließlich nur noch im Supportforum selbst erstellt werden und NICHT mehr per Email. Emails für neue Anfragen an support@solidcamsupport.de werden nicht ins Ticketsystem übernommen.

Wenn ein Supportmitarbeiter jedoch auf ein im Forum erstelltes Ticket antwortet und im Betreff dieser Email dann entsprechend die TICKET ID erscheint kann auf diese Email auch wieder per Email selbst geantwortet werden, da diese dann über die Ticket ID einsortiert werden.

Einziges Limit, Emails dürfen max. 40 MB Anhang haben, alles darüber kann vom Ticketsystem nicht verarbeitet werden.

Für im Supportforum selbst erstellte Tickets gibt es auch Einschränkungen den Anhang betreffend.

  • zip, exe - Dateien bis zu einer Größe von 50 MB
  • doc, png, jpg, gif, pdf - Dateien bis zu einer Größe von je 2 MB

Die Gesamtgröße der Dateianhänge sollte 100MB nicht übersteigen.Bitte beachten Sie, dass der Upload-Prozess nach 80 Minuten automatisch gestoppt wird.
Sorgen Sie dafür, dass genügend Internet-Bandbreite für den Upload zur Verfügung steht, damit der Prozess in dieser Zeit abgeschlossen werden kann.


Andreas Arnold, SolidCAM GmbH

Aktualisiert: 16.07.2014

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