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Anlegen neuer Serviceanfragen / max. erlaube Dateigröße bei Anhängen
Gepostet von Andreas Arnold an 25. Juli 2016 02:08 PM

Sehr geehrte Kunden,

aus gegebenem Anlass möchten wir Sie noch einmal kurz über das Anlegen neuer Serviceanfragen, hauptsächlich was die erlaubte Dateigröße von Anhängen betrifft, informieren.

Neue Serviceanfragen können ausschließlich über diese Supportseite hier – Serviceanfrage stellen – erstellt werden.

Es ist nicht möglich eine Serviceanfrage direkt per Mail zu eröffnen da unser System einer solchen Anfrage keine ID Nummer zuteilen kann.

Deshalb Serviceanfragen bitte ausschließlich über unsere Supportseite erstellen.

Anhänge können, sofern in der Supportseite direkt in der Anfrage angehängt, bis zu 100 MB betragen. Antworten Sie auf eine vom System generierte Email,

darf der Anhang max. 50 MB betragen.

Bitte in solchen Fällen nicht den BETREFF ändern, da dann Ihre Antworten nicht mehr der ursprünglich erstellten Serviceanfrage zugeordnet werden kann.

Sollten Sie uns Anhänge über 50 bzw. 100 MB zur Verfügung stellen wollen, bitte hierfür einen entsprechenden Online Speicherplatz wählen

wie z.B. OneDrive, Dropbox oder Google Drive und dann in der Serviceanfrage einen entsprechenden Downloadlink hinterlegen.

Sollten Sie keine dieser Möglichkeiten nutzen können, bitten wir Sie, uns bezgl. sonstiger Alternativen anzusprechen.  


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