Wissens-Datenbank
Wissens-Datenbank:
Fehlende Wartung - SolidWorks Customer Portal
Gepostet von Andreas Arnold an 10. Januar 2020 08:58 AM
Sehr geehrter Wartungskunde,

bei der Installation von SolidWorks kam es zunehmend zu Fragen bezüglich der Aktivierung des Produktes.
Wenn Sie Ihre SolidWorks Version nicht aktivieren können, ob Netzwerkversion über Lizenzmanager oder Einzelplatzversion, müssen Sie sich in das SolidWorks Kundenportal einloggen

und Ihre Version bzw. den neuen Jahrgang Ihrer Version dort unter Meine Produkte registrieren.
Bitte verwenden Sie hier immer die neuste zur Verfügung stehende Version, auch wenn diese neuer ist wie die von Ihnen verwendete Version.

Indiz für nicht registrierte Versionen sind kleine Schlösser vor den einzelnen Bereichen im Kundenportal.

Falls Sie keinen Zugang haben bitten wir Sie sich dort mit Ihrer Seriennummer neu zu registrieren.
 
 
Veröffentlichungsdatum: 09.01.2020


Anhänge 
 
 Fehlende Wartung - SolidWorks Customer Portal.pdf (257.37 KB)
(0 Stimme(n))
Hilfreich
Nicht hilfreich

Kommentare (0)