Live Chat Software by Kayako |
Ticket erstellen: CAD und CAM Version
Gepostet von Andreas Arnold an 11. September 2013 09:07 AM |
|
Sehr geehrte Kunden, aus gegebenem Anlass möchten wir kurz darauf hinweisen das die neuen Felder für den Support und die Fehleranalyse sehr wichtig sind. Wenn Sie hier keine, oder falsche Angaben machen und wir Ihr CAM-Teil in einer neueren Version bearbeiten wie die, die Sie einsetzen, ist es Ihnen später für Sie nicht mehr möglich dieses berichtigten CAM-Teile zu öffnen. Ein erneutes Bearbeiten durch unseren Support in der richtigen Version oder das durchführen eines nötigen Updates Ihrerseits führt zu einem vermeidbaren Zeitverlust. Bitte füllen Sie die Felder deshalb korrekt aus. Die nötigen Infos finden Sie bei SolidWorks unter dem Hilfe Menü Hilfe / SolidWorks Info Hilfe / Über SolidCAM Die Infos bezgl. Inventor sind im Hilfemenü zu finden. Neben dem Fragezeichen auf den Pfeil klicken und das Menü Info Autodesk Inventor aufrufen. Bei InventorCAM selbst in der InventorCAM Leiste bitte einfach das vordere InventorCAM Logo anklicken. Oder die Info über das Hilfemenü Hilfe / Über InventorCAM abrufen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Andreas Arnold, SolidCAM | |
bitte bei Anfragen dieser Art immer eine Serviceanfrage erstellen und nicht als Kommentar ablegen. Als Serviceanfrage ist es uns möglich schnell und zeitnah zu helfen. Des weiteren fehlen uns hier Ihre Kontaktdaten.