Wissens-Datenbank
Wissens-Datenbank
Dongle/Produkt-Key: Error #55 bei Produkt-Key Aktualisierung
Verfasst von: Andreas Arnold am 08. August 2017 10:47

Dongle/Produkt-Key: Error #55 bei Produkt-Key Aktualisierung

falls Sie bei einer Produkt-Key aktualisierung die Rückmeldung Error #55 erhalten, ist meist ein übersprungenes update der Grund.

Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine C2V-Datei zu damit wir Ihnen ein neues update zusenden können.

Die C2V-Datei erzeugen Sie wie folgt:

  • Startmenü -->
  • Programme -->
  • SolidCAM oder InventorCAM
  • dort bitte den Punkt "Software license" starten
  • auf das Register "Offline Aktivierung" umschalten
  • C2V Datei erzeugen

Bitte diese Datei im Anschluss an den bestehenden Servicefalls anhängen und an unser Supportteam weiterleiten.

Sie Erhalten im Anschluss 2 oder 3 updatedateien (V2C-Dateien) von uns die in der angegebenen Reihenfolge installiert werden müssen.


Andreas Arnold, SolidCAM GmbH

Aktualisiert am: 08.08.2017

(0 Stimme(n))
Diese Antwort war hilfreich
Diese Antwort war leider nicht hilfreich

Kommentare (2)
Peter Glökler
21. August 2017 04:02
Tritt dieser Fehler auch auf, wenn man mal einen SP oder HF überprungen hat oder nur wenn man beispielsweise von SC 2014 direkt auf SC 2016 updatet?
Andreas Arnold
23. August 2017 08:21
Hallo Herr Glöckler,
dieser Fehler kann nicht bei einem SP oder hf Update auftauchen.
Um diesen Fehler hervorzurufen muss zwingend ein Dongleupdate erforderlich sein.

Kommentar hinzufügen
 
 
Ihr Name:
E-Mail:
Kommentare:
CAPTCHA Überprüfung 
 
Bitte geben Sie den Text, den Sie im linken Bild sehen in die untenstehende Textbox ein.
Dies ist leider erforderlich um einem Mißbrauch der Registrierung zu verhindern.