Wissens-Datenbank
Wissens-Datenbank: Anhänge
eSupport: Dateianhänge
Verfasst von: Leif Knittel am 23. Juli 2013 03:03

eSupport: Dateianhänge

Wenn Sie ein neues Support-Ticket eröffnen, können Sie bis zu 2 Dateien anhängen.

Das SolidCAM Support-System akzeptiert nur Dateien mit den folgenden Endungen:

  • zip, exe - Dateien bis zu einer Größe von 50 MB
  • doc, png, jpg, gif, pdf - Dateien bis zu einer Größe von je 2 MB

Die Gesamtgröße der Dateianhänge sollte 100MB nicht übersteigen.Bitte beachten Sie, dass der Upload-Prozess nach 80 Minuten automatisch gestoppt wird.
Sorgen Sie dafür, dass genügend Internet-Bandbreite für den Upload zur Verfügung steht, damit der Prozess in dieser Zeit abgeschlossen werden kann.

Falls Sie keine Bestätigungsseite angezeigt bekommen, dass ihr Ticket erfolgreich übertragen wurde, wurde die Datei auch nicht erfolgreich übertragen.

Eröffnen Sie in diesem Fall ein Ticket mit der Problembeschreibung ohne den Dateianhang. Unsere Support-Mitarbeiter werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.


Andreas Arnold, SolidCAM GmbH

Aktualisiert: 21.08.2013

(0 Stimme(n))
Diese Antwort war hilfreich
Diese Antwort war leider nicht hilfreich

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen
 
 
Ihr Name:
E-Mail:
Kommentare:
CAPTCHA Überprüfung 
 
Bitte geben Sie den Text, den Sie im linken Bild sehen in die untenstehende Textbox ein.
Dies ist leider erforderlich um einem Mißbrauch der Registrierung zu verhindern.